Individuell angefertigte Priesterhemden

Werte und Identität stilvoll nach außen tragen

Unser Angebot an hochwertigen Priesterhemden

Ergebnisse 5 – 5 von 5 werden angezeigt

David Koller
01/02/2024
Ich würde auch 6 Sterne geben. Bin von A bis Z begeistert. Die Beratung für die Bekleidung in meiner Praxis ist genauso sensationell wie die Umsetzung. Ich kann Alexis Dogas nur jeder Arztpraxis oder Klinik empfehlen. Wie heisst es doch so treffend: 'Kleider machen Leute'. Auch die Hemden für den Privatgebrauch sind perfekt geschneidert und haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Enrico Lardelli
13/07/2023
Ich trage nun schon seit bald einem Jahrzehnt die Hemden von DOGAS und mein Fazit: Qualität, Langlebigkeit und Fit kann nicht besser sein. Der doch eher hohe Preis zahlt sich auf obigen Attributen mehr als zurück. Die Zusammenarbeit mit Alexis bildet dabei natürlich die Basis. Auch hier kann ich nur zusammenfassen: besser betreut kann man nicht sein. Weiter so!
Mathias Pichler
19/02/2023
Alexis ist ein Mensch der den Wert auf das Detail legt wodurch einzigartige und nachhaltige Produkte entstehen. Wenn Sie eine hochwertige Berufsbekleidung suchen ist DOAGS Ihr Partner.
Andreas Fuchs
15/02/2023
Äusserst kompetente und angenehme Beratung und Betreuung. Nachhaltige und dauerhafte Stoffe mit bester Verarbeitung. Produktion und Verarbeitung in der Schweiz.
Aneta Micevska
14/09/2022
Bernadette Hinny
04/06/2022
Individuelle Umsetzung der persönlichen Wünsche und Ideen für Berufsbekleidung. Top Qualität!
Christian Költringer
28/05/2022
Ich habe Herrn Alexis Dogas als ehrlichen, authentischen Menschen und echten Experten im Bereich der Berufskleidung kennengelernt. Ich kann seine Leistungen und Produkte sehr empfehlen!